Seit gestern gilt in Europa die Sommerzeit.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: gestern wurde die #Uhrzeit auf #Sommerzeit umgestellt. Den Betreiber der #weltzeituhr am #Alexanderplatz in Berlin muss das doch vor ungeahnte Herausforderungen stellen. Wo gilt die Sommerzeit und wo nicht ;-) Selbst die EU ist sich ja immer noch nicht einig. Der Wechsel zwischen Sommer- und Winterzeit sollte ja schon 2021 eingestellt werden - allerdings können sich die #EU Mitgliedstaaten nicht darauf einigen, ob die Sommerzeit oder die Winterzeit zukünftig auf Dauer gelten soll.

 

Bis Mitte April wollen wir die Weltzeituhr ehren und bieten diesen schönen Fotodruck im kleinen Rahmen zu 50% ermäßigt an.

COGNOSCO - Fine Art Print im Rahmen - Stadtgrafiken - Berlin, Weltzeituhr

 

Weltzeituhr COGNOSCO